Newsupdate

Streaming News im Januar

today04.01.2022

Background

Im Januar – neues von den Streaminganbietern

Keiner weiß heute wie unser Jahr 2022 aussieht. Viel wichtiger ist also: Was kann ich im nächsten Lockdown auf Netflix, Disney+, Amazon Prime und Co. suchten?

The Office (U.S.) Staffel 1-9 ab dem 15.01.2022 (Netflix)

Bild: NBC Universal

Der triste Büroalltag und ein Chef mit unpassenden Kommentaren. Kennst du das? „The Office U.S.“ ist die amerikanische Variante von unserem deutschen Stromberg. Dieser basiert auf der britischen Originalversion „The Office“. Schon seit 2004 wird diese Serie gefeiert. Ab 15. Januar ist es nun so weit und „The Office U.S.“ kann auf Netflix gestreamt werden.

PARA – WIR SIND KING ab dem 21.01.2022 (Amazon Prime Video)

Bild: TNT Serie

Kennt ihr noch 4Blocks? Die Serie „PARA – WIR SIND KING“ stammt von den gleichen Machern. Es geht um Hajra, Rasaq, Fanta und Jazz, die in Berlin erwachsen werden. Alle sind gerade im Wendepunkt ihres Lebens angekommen: Es geht um den Schulabschluss, den ersten Job und die Entscheidung wie es in ihrem Leben weitergehen soll. Plottwist: Ein Zufallsfund in der Wohnung eines Drogendealers soll den Träumen der 4 Mädels einen gewaltigen Push geben. Ab dem 21. Januar kann „PARA – WIR SIND KING“ auf Amazon Prime Video gestreamt werden.

Marvel’s „HIT MONKEY“ ab dem 26.01.2022 (Disney+)

Bild: Marvel

Ein Schneeaffe namens Hit-Monkey lebt zusammen mit seinem Stamm in den japanischen Alpen. Plötzlich werden seine Artgenossen brutal ausgelöscht. In der Unterwelt Tokios möchte „Hit-Monkey“ Rache ausüben. Begleitet wird er hierbei vom ehemaligen amerikanischen Profikiller Bryce. Ab dem 26. Januar kann „Hit Monkey“ auf Disney+ STAR gestreamt werden. Vorsicht: Nur für Erwachsene.

Written by: Nicolas

Rate it

Previous episode

play_arrow

Newsupdate

BeatAM wünscht frohes Neues!

Um Punkt 00:00 Uhr am 01.01.2022 schallten bei uns ausnahmsweise keine Nachrichten. Das BeatAM Team hat euch besondere Grüße übermittelt für das neue Jahr 2022. Die Grüße zum nachhören: BeatAM gemeinsam mit euch im Jahr 2022 Noch stehen wir ganz am Anfang des Jahres, doch schon heute können wir sagen das wir BeatAM zusammen großartiger machen. Bleibt gespannt! Wir bedanken uns bei unseren treuen Hörer*innen und bei allen Gönnern und […]

today01.01.2022


0%