in ,

Sommerlounge in Amberg

In der Sonne liegen, die lauwarme Luft und das herrliche Spätsommer-Wetter genießen. Das ist schon seit längerer Zeit im Stadtgraben an der Stadtbrille Amberg möglich. Von der Firma SuperSack wurden stylische Palettenmöbel aufgestellt um hier zu verweilen und zu genießen. Die Amberger Sommerlounge ist frei zugänglich und kann von jedem genutzt werden.

Die Idee der Sommerlounge stammt vom Stadtmarketing Amberg. Die kreativen Mitarbeiter des Stadtmarketings haben schon einige Aktionen umgesetzt wie zum Beispiel die Lampions in der Georgenstraße oder das Karusell am Englischen Garten. Die Sommerlounge soll – solange sie nicht mutwillig beschädigt wird oder das Wetter sich schlagartig ändert – noch lange nutzbar bleiben.

Positiv oder Negativ?

16 points
Upvote Downvote

SEK-Einsatz durch 19-Jährigen ausgelöst

9/11 – Gedenken an die Opfer