in

Max und die wilde 7 – jetzt in den Kinos

Wovon andere träumen, wird für Max die wahre Realität. Er zieht gemeinsam mit seiner Mama in ein echtes Schloss. Doch dieses Schloss ist nicht etwa eine alte Ritterburg oder ein königliches Haus – es ist schlichtweg mittlerweile ein Altersheim geworden in dem Max seine Mutter einen Job als Pflegekraft antritt. Damit sie auch Nachtschichten übernehmen kann, zieht der neunjährige Max in den Rabenturm ein.

Auch in der Schule läuft es für Max nicht gut. Wer möchte schon einen Kumpel wie ihn der in einem Altersheim lebt. Mit Vera, Horst und Kilian von Tisch 7 versteht er sich aber prächtig. Alle vier bekommen eine spannende, abenteuerreiche Aufgabe: Im Altersheim treibt ein Einbrecher sein Unwesen. Sofort nimmt die Wilde 7 die Ermittlung auf. Alle Beweise gehen gegen Max seine Mutter – doch kann sie ihre Unschuld beweisen?

Trailer zu Max und die wilde 7

  • Ist das ein Film für dich?

    Tell us what you think:

    • Yes
    • No

This post was created with our nice and easy submission form. Create your post!

Sløborn – Pandemie Serie im ZDF

Amberger Michaeli-Dult abgesagt