in

Sløborn – Pandemie Serie im ZDF

Die neue Serie „Sløborn“ wurde von der aktuellen Corona-Realität eingeholt. Der bekannte Serienmacher Christian Alvart (unteranderem bekannt für Dogs Of Berlin) zeigt in seiner Genre-Serie ein Pandemie-Katastrophenereignis.

Harmlos fängt es in der Serie „Sløborn“ an. Menschen kriegen Husten und Fieber. Das wird wohl eine normale Grippe sein. Keiner weiß das dieser Virus aber ein Killer ist. Er macht sich erst bemerkbar wenn es bereits zu spät ist. In der Serie „Sløborn“ geht es nicht um das neue, aktuelle Corona-Virus sondern eine ähnliche Vogelgrippe die fast immer tödlich endet. Unwissentlich bringen Touristen das Virus auf die Insel „Sløborn“ an der Nordsee. Weil keinem die grippeähnlichen Symptome auffallen, bleibt dies unbemerkt und es stecken sich ein paar Teenager und deren Familie an.

Die neue Serie „Sløborn“ hat einen coolen Look und bietet sehr gute Schauspieler mit einigen gelungen Schockszenen. Selten hat man soetwas im ZDF gesehen.

Trailer zu „Sløborn“

ZDF-Serie: Sløborn Trailer

Positiv oder Negativ?

51 points
Upvote Downvote

Life Saving Wallpapers – digitaler Organspendeausweis

Max und die wilde 7 – jetzt in den Kinos