in

LiebeLiebe

Newcomer Pashanim erreicht Goldstatus

In den letzten Jahren hat es auf dem Musikmarkt viele diverse Rapper mit goldenen Platten erreicht. Mit ihren Mega-Hits landeten sie direkt in den Charts und stürmten ganz nach oben.

So schnell wie Pashanim hat es aber fast keiner geschafft! Am 14. Mai 2020 kam er mit seiner Single „Airwaves“ aus Berlin als Newcomer in die Rap-Szene. Das dazugehörige Musikvideo hat bis dato knapp 15 Millionen Klicks auf YouTube erreicht. Nun jedoch kommt der größte Meilenstein für den Newcommer Pasha:

Goldstatus für seine Single! Mit über 200.000 Einheiten (inklusive Spotify, Apple Music & andere Streaminganbieter) hat Pashanim mit seiner Single Airwaves den Goldstatus geknackt. Damit hat er nun seine erste goldene Platte – sicherlich nicht die Letzte.

Positiv oder Negativ?

Donald Trump und der US-Wahlkampf

Teenager legen Zugverkehr lahm