Sportupdate

Lasst die Mad Bulldogs aus dem Käfig!

today07.05.2022 1

Background

Am Sonntag ist es endlich wieder soweit! Die Mad Bulldogs starten in die American Football Liga im Stadion am Schanzl.

Zum Auftakt geht es am 08.05.2022 gegen die Erlangen Sharks. Dank der letztjährigen Bavarian Bowl Series sind die Gäste keine Unbekannten mehr. Die Amberger Football Mannschaft konnte die Partei für sich gewinnen. Es bleibt spannend, denn dieses Jahr sind die Karten völlig neu gemischt. Mit den Erlangen Sharks erwarten die Amberg Mad Bulldogs den aktuellen Tabellenführer der Bayernliga Nord. Einlass ist ab 14 Uhr, Spielbeginn um 15:00 Uhr im Stadion am Schanzl.

  • cover play_arrow

    Mad Bulldogs 08.05.2022 BeatAM

Fotograf: Dieter Jäschke Fotografie

Written by: Nicolas

Rate it

Previous post

Newsupdate

Corona-Lockerungen – fast keine Regeln mehr

Seit gestern fällt die Maskenpflicht in vielen Bereichen. Ministerpräsident Markus Söder machte ganz klar, das er Bayern nicht zum Hotspot erklären möchte. Seit dem vergangenen Sonntag ist die Maskenpflicht Vergangenheit mit ein paar Ausnahmen: Kliniken und Krankenhäuser, Altenheime und der öffentliche Nahverkehr. Überall sonst, also auch beim Einkaufen im Einzelhandel, in der Gastronomie, bei Veranstaltungen und auch beim Sport muss keine Maske mehr getragen werden. Das bayerische Kabinett hat allerdings […]

today04.04.2022


0%